Daniel Roumanoff

Kinomichi - Die Methode Noro

Seit 1979 unterrichtet Masamichi Noro in Paris und auf der ganzen Welt Kinomichi - die "Methode Noro". In einer Zeit, in der die meisten aus Asien zu uns gekommenen Disziplinen immer mehr verflacht sind und zu einer Sportart unter vielen wurden, bietet er uns eine Kunst der Bewegung und der Beziehung zu anderen an, die unverwechselbar neu ist.

Kinomichi möchte Geist und Körper vereinen, indem es unseren Sinn für Berührung und Beziehung anspricht und die Bewegung des Körpers mit der Öffnung des Herzens verbindet.
Ziel ist, Harmonie manifest werden zu lassen und "das kleine Ich" zu überwinden, um Licht, Frieden und Stille wiederzufinden.

Daniel Roumanoff, der sich auf Anhieb für die Übung des Kinomichi begeisterte, schrieb dieses Buch in enger Zusammenarbeit mit Meister Noro. Es ist eine umfassende Darstellung des Kinomichi als einem eigenständigen spirituellen Weg.

Deutsch von A.Lange-Böhm. Erhältlich im Werner Kristkeitz Verlag: http://www.kristkeitz.de/

oder: https://www.amazon.de/Kinomichi-Methode-Ber%C3%BChrung-Beziehung-Bewegung/dp/3921508592/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1476442741&sr=1-1&keywords=Kinomichi

Bernard Hévin
Raymond Murcia