Lehrgänge und Termine

2. Lehrgang für Lehrer und Hakamas reguliers Kinomichi Deutschland e.V.

Kinomichi e.V. Berlin Rheinstr. 44-46, Berlin, Berlin, Deutschland

Die AG Fortbildung Kinomichi Deutschland e.V. lädt ein zu einem Lehrgang für Lehrer*innen zu dem auch alle Hakamas reguliers herzlich eingeladen sind. Termin: 12.-14. April 2024 Ort: Kinomichi e.V., Rheinstr. 45, 12161 Berlin Lehrer: Andreas Lange-Böhm Lehrgangsgebühr: 8 €/Std., für Lehrer*innen 5 € /Std. Einladung Lehrerlehrgang April 24

Himmelfahrtslehrgang 2024 in Berlin

Kinomichi e.V. Berlin Rheinstr. 44-46, Berlin, Berlin, Deutschland

4-Tages-Lehrgang für alle in Berlin, in diesem Jahr mit zwei Lehrern aus Berlin, Michael Baderschneider und Andreas Lange-Böhm Anfänger*innen und neue Interessenten sind herzlich willkommen. Angeboten werden am ersten und letzten Tag (Do.und So.) 4 Std. Kinomichi, Fr. und Sa. zusätzlich jeweils 45 min.Übungen mit dem jap.Stock (Jô) oder jap.Holzschwert (Boxen) Beginn: Donnerstag, 9.5. um…

WE-Lehrgang mit Hubert Thomas, 8. Dan, Hanshi

Kinomichi e.V. Berlin Rheinstr. 44-46, Berlin, Berlin, Deutschland

Mit Hubert Thomas kommt einer der erfahrensten und höchstgraduierten Kinomichi-Lehrer nach Berlin. Er war über 20 Jahre hinweg Präsident des Kinomichi-Lehrerverbands und ein Vertrauter Meister Noros, der federführend an der Etablierung des Kinomichi in Frankreich und weltweit beteiligt war. Er ist nicht nur ein Meister des Kinomichi, sondern auch verschiedener anderer traditioneller Budokünste. Sein Lehrgang…

$8