Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WE-Lehrgang mit Hubert Thomas, 8. Dan, Hanshi

22. Juni - 23. Juni

$8

Mit Hubert Thomas kommt einer der erfahrensten und höchstgraduierten Kinomichi-Lehrer nach Berlin.
Er war über 20 Jahre hinweg Präsident des Kinomichi-Lehrerverbands und ein Vertrauter Meister Noros, der federführend an der Etablierung des Kinomichi in Frankreich und weltweit beteiligt war.
Er ist nicht nur ein Meister des Kinomichi, sondern auch verschiedener anderer traditioneller Budokünste. Sein Lehrgang dürfte besonders interessant für Fortgeschrittene sein, aber Anfänger sind in den ersten beiden Stunden herzlich willkommen.
Ein Schwerpunkt des Lehrgangs wird auf den Techniken mit Stock, Schwert und Fächer liegen.

Zeit: Samstag: 14 – 19 Uhr , Sonntag: 10 – 15 Uhr

Ort: Wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Lehrgangsgebühr: 8 € /Std.

Details

Beginn:
22. Juni
Ende:
23. Juni
Eintritt:
$8

Veranstalter

Andreas Lange-Boehm
Telefon
01777012498
E-Mail
c.a.langeboehm@t-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinomichi e.V. Berlin
Rheinstr. 44-46
Berlin, Berlin 12161 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen